Abgabebedingungen

Leider können wir nicht alle unsere Meerschweinchen behalten ! Aus diesem Grund suchen wir immer nette Menschen für unsere Schützlinge !!!

Unsere Meeries kennen Hunde,Kinder und die normalen Alltagsgeräusche ! Abgegeben werden sie mit 4 wochen und einem Gewicht von 250g !!!

  1. Wir geben unsere Meerschweinchen nur in Artgerechte Haltung und nicht zu Hasen oder in Einzelhaltung ab !!!
  2. Rücknahme meiner Tiere ist selbversändlich möglich,allerdings wird der Kaufpreis nicht zurück erstattet!!!
  3. Bei Reserierung eines meiner Meeries erbitte ich eine Anzahlung,die innerhalb 7 Tage erfolgen sollte,sonst steht das Meerie wieder zur Abgabe!!!
  4. Versand bei geeigneten Temperaturen ab zwei Tieren möglich , muss allerdings vom Käufer organisiert werden !!!
  5. Für Krankheiten oder Tod die evtl.später auftreten ,übernehmen wir keinerlei Haftung !!!
  6. Auch als Privater Züchter muss man nach EU-Recht Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf die Tiere geben  ,außer man schließt das Umtauschrecht aus -und das erledige ich hiermit !!!!!

Preise für meine Tiere :

Jungs 25,-

Mädel 30,-

California

Jungs 45,-

Mädel  65,-

Abgabetiere

Böcke:

Rot California Crested geb.14 Oktober 2016

Sepia Creme geb.23 August 2016

Mädels:

Crested Creme Mädel  geb. 29.September2016


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!